Information des Essenanbieters

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kunden,

grundlegend der erneuten Schließung der Schulen und Kitas vom 16.12.2020 bis voraussichtlich 08.01.2020 ist eine möglichst genaue Planung und Kommunikationen mit Ihnen als Kunden äußerst wichtig und notwendig.

Gleichzeitig möchten wir auch den Aufwand für Sie so gering wie möglich halten.

Dazu hier ein paar wichtige Informationen für Sie:

  1. Für den Zeitraum vom 16.12.2020 bis 08.01.2021 werden am 10.12.2020 alle bestehenden Bestellungen durch uns storniert.

Sollten Ihnen eine Notbetreuung in der entsprechenden Einrichtung ermöglicht werden, müssen Sie als Kunden die Zu- und Abbestellung eigenständig über unsere App „BEST 4 Me“ oder über das Online-Bestellsystem vornehmen. Sollte Ihnen der Zugang dazu nicht möglich sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail an bestellung@haenchen.com.

Es ist jedoch notwendig, dass Sie die Zubestellung bis 08:00 des Versorgungsvortages (freitags für montags) vornehmen. Wir bitten Sie, Ihre Bestellung rechtzeitig vorzunehmen, da nur Kunden mit einer gültigen Bestellung an der Versorgung teilnehmen können.

Abbestellungen können bis 08:00 des laufenden Versorgungstages erfolgen.

  1. Einrichtungen in Notversorgung werden im Rahmen der Möglichkeiten mit Essen beliefert. Dies erkennen Sie daran, dass Sie eine Online-Bestellung vornehmen können und der Bestelltag nicht durch den Hinweis „Schließzeit“ gekennzeichnet ist
  2. Für den Zeitraum 16.12.2020 bis 08.01.2021 müssen wir leider unser Angebot einschränken, indem nur 1 Mittagsmenü (keine Auswahlmenüs) geliefert werden kann - unabhängig von der Anzeige im Bestellsystem - sowie die Einstellung der Frühstück- und Vesperversorgung. Salat und Lunchbeutel können in die Schulen laut Bestellung geliefert werden.
  1. Die Mitarbeiter des Menü-Bestell-Systems (MBS) sind ab 16.12.2020 bis 06.01.2021 nur sehr verkürzt und prinzipiell nur per E-Mail zu erreichen.

Falls Sie einen dringenden Rückruf wünschen, senden Sie eine E-Mail an bestellung@haenchen.com.

Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle Anliegen sofort bearbeitet werden können.

Am 23.12., 24.12. und 31.12.20 ist das MBS nicht besetzt.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit sowie einen guten Start ins Jahr 2021.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder mit gesunder und abwechslungsreicher Kost beliefern zu dürfen.

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Verständnis.

Ihre HW Dienstleistungs GmbH und Caterer